Wasser Umwelt Verkehr GmbH
info@iwuv.de / 02373-178050

Elektronische Datenverarbeitung - EDV -


Die elektronische Datenverarbeitung nimmt einen immer höheren Stellenwert bei der Abwicklung aller Arbeiten ein. Wir haben uns bereits zu Beginn der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts ausgiebig diesem Thema geöffnet und sind daher mit einer Vielzahl von EDV – Anwendungen vertraut.

 

Seit 1980 arbeiten wir bereits mit CAD – Technik und setzen leistungsfähige Datenbanken zur Verwaltung von Sach- und Messdaten ein.

 

Für unsere Berechnungen sind wir mit den neuesten EDV – Programmen für alle Fachgebiete ausgestattet.

 

Dort wo uns die herkömmlichen Programme nicht mehr weiterhelfen, greifen wir ein und programmieren die gewünschten Anwendungen selbst.

 

Wir sind daher in der Lage, nahezu jedes Ihrer anfallenden EDV – Problem zu lösen.